Erst viel Pech und dann auch noch kein Glück

Liebe WZ-Freundinnen und -Freunde,


bis auf Weiteres müssen wir die kommenden Veranstaltungen im WZ auf Eis legen. Der Grund ist so einfach wie triftig: Ein Kabel wollte offensichtlich den ganz großen Durchbruch schaffen und hat sich vor lauter Begeisterung selbst in Brand gesteckt.

Das hat Teile unserer Räumlichkeiten etwas in Mitleidenschaft gezogen. Es kam niemand zu Schaden und die Sachschäden können alle behoben werden. Allerdings nimmt das ganze etwas Zeit, hoffentlich nur ein paar Tage in Anspruch.

Das bedeutet unter Anderem: RELATE am Freitag sowie der FRÜHLINGSMARKRT am Sonntag fallen leider aus.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und anhaltende Treue während der WZ-Entbehrung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Instandsetzung und geben sofort Bescheid, wenn wir die Tore wieder öffnen. Also ganz bald.


Btw: Tickets für den WOHNSOMMER könnt ihr im Moment nicht im WZ kaufen, aber immer noch online: wohnsommer2019.eventbrite.de

Photo von @chuttersnap via unsplash.com


Wohnzimmer GE
Wilhelminenstraße 174 b
45881 Gelsenkirchen

Weiteres auf wohnzimmer-ge.de oder auf facebook.com/wohnzimmerge.
Du erhältst diese E-Mail als Mitglied des Vereins oder weil Du uns online oder persönlich darum gebeten hattest. Wenn Du diese E-Mails (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchtest, kannst Du den Newsletter hier abbestellen.
Wohnzimmer GE e.V.
Vorsitzender: Paul Pillath
Wilhelminenstraße 174 b - 45881 Gelsenkirchen
info@wohnzimmer-ge.de

Impressum und Datenschutz